Tanznacht40

Hier habt ihr die Möglichkeit nach Mitfahrgelegenheiten oder einer Bekanntschaft zu suchen, oder diese anzubieten. Es werden alle Einträge welche nichts damit zu tun haben gelöscht. Wenn ihr eure E-mail Adresse oder Telefonnummer nicht hineinschreiben wollt, könnt ihr auch euren Kontakt an info@tanznacht40.ch senden, und darauf verweisen.

Gute Fahrt Marcel

Tipp: Gebt nicht zu viele persönliche Angaben an. Ev. nur Vorname oder Abkürzungen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(53)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(48) Rebecca
Fr, 11 Januar 2019 20:13:27 +0000

Hallo
Schlieren oder Winterthur? Welchen „Austragungsort“ empfehlt ihr?
Merci&LG

(47) Roland
Sa, 5 Januar 2019 13:34:15 +0000
email

Hoi Zäme, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Baden oder Zürich nach Shilbrugg und wieder zurück. Wer würde mich mitnehmen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Besten Dank. LG Roland 076 747 16 82

(46) Resch, Maik
Fr, 28 Dezember 2018 05:40:28 +0000
email

Mahlzeil !

Fahre heute von Uster nach Volketswil. Abfahrtszeit ca. 21.30 Uhr.

Trinke exzessiv Wasser, wenn ich fahre. Sonst gern Whisky, Bier & Zigarre = Maik's Flotter Dreier !!!

Wer also, so wie ich, Clowns frühstückt, alternativ nett & adrett ist, hab noch 3 Plätze frei in meinem BobbyCar.

Maik, Tel. 076 817 33 29

Man(n) sieht sich !?





(45) Leni
Mi, 26 Dezember 2018 08:24:48 +0000
email

Ich möchte gern in Basel auf die Silvesterparty und suche eine Begleitung. Ich bin 44 und wäre zum ersten Mal auf der Veranstaltung. Daher alleine schüchtern :))
Ich bin Single (ausschließlich an Männern interessiert) würde aber auch gern mit Mädels einen schönen Abend verbringen wollen und tanzen, lachen und mich unterhalten.
Sucht jemand eine nette Begleitung, die neu in der Gegend

(44) Markus
Sa, 8 Dezember 2018 10:00:12 +0000
email

Hallo
Ich gehe heute Abend an die Tanznacht 40 nach Grellingen. Ich fahre von Basel in Richtung Grellingen. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Grüsse Markus