DJ Chris Joyce

DJ Chris Joyce

 

DJ Chris Joyce ist seit 1996 als DJ nicht mehr weg zu denken. Angefangen in den Jungen Jahren als Leidenschaftlicher Trance DJ, natürlich mit Vinyl (Platten), hat er bereits sehr erfolgreich mit gespielt. Später wurde er etwas ruhiger und hatte sich der Housemusic gewidmet. Als Musikalischer Künstler ist er hochstehend zu werten. Nicht zuletzt deswegen weil er bereits mit 4 Jahren anfing Klavier zu spielen, mit 7 Jahren Schlagzeug und mit 12 Gitarre. Sein Flair zur Musik wurde Ihm somit auf den Weg gegeben. Als DJ bringt er genau das immer mit. Er ist immer noch ein Künstler der es liebt Musik zu spielen, die eine Botschaft mitbringt - Du kennst das Gefühl vielleicht noch wenn Dir wegen einem Track die Haare zu Berge stehen - genau deswegen!

Als Teil von dem DJ Duo und Showact Decibel Artforce ist der Weg weitergegangen. Decibel Artforce steht für Lebensstiel - Jegliche Clubs, Parties und Festivals wurden "gerockt“ Mit eigenen Tracks, die auf allen Portalen zu kaufen sind, angefertigten LED Anzügen und einer gezielten Animation wurden die verschiedenen Stages komplett eingenommen.

Du merkst - DJ Chris Joyce ist ein Künstler auf der ganzen ebene und stets ein Erlebnis.