DJ Fosi

Bernhard Joss aus Bern

Die Musik begleitet mich seit meiner Schulzeit. Bereits im zarten Alter von siebzehn legte ich meine ersten Scheiben auf. Dies war der Startschuss zu meiner Deejay Karriere - noch heute brennt mein Herz für die Musik. Gute Unterhaltung, den Menschen mit meinem Engagement Freude zu machen spornt mich immer  wieder an!   Geboren bin ich am 4. Mai 1959 in Biel und aufgewachsen mit drei Geschwistern in Bern. Hauptberuflich bin ich mit meinem 40-Tönner täglich auf der Strasse unterwegs und beliefere meine Kunden mit ihren bestellten Waren. Um musikalisch auf dem Laufenden zu bleiben informiere ich mich regelmässig, was in den Charts gespielt wird und ergänze meine Sammlung dementsprechend. Neben den modernsten Hits findet ihr in meiner Sammlung auch Musik aus den 80-zigern und Oldies - auch Schlagerfans kommen bei mir nicht zu kurz!

Infoservice

Immer auf dem Laufenden sein, melden Sie sich jetzt für den Infoservice an:

Loading...

Bevorstehende