DJ The Barber

Gianni D'Amelio aus Zürich 

 

DJ The Barber, geboren im Jahre 1960, gilt seit jeher als Musikfanatiker und Sammler jeglicher Tonträger – hauptberuflich, wie sein Künstlername schon sagt, ist er Herren Coiffeur. Seine Sammlung und das Repertoire haben mittlerweile eine beträchtliche Grösse angenommen. Auch sein Musikwissen konnte er sich in all den Jahren bis zur heute aktuellen Chartmusik aneignen. Seit nunmehr als 30 Jahren hat Gianni in diversen Bars, Clubs und an diversen Events Musik aufgelegt und darf als richtiger Entertainer genannt werden. Er ist heute im Raum Zürich einer der meistgebuchten DJs für Ü40 Partys, welche sich durch eine breite Zielgruppe auszeichnet und musikalisch eine breite Palette abdeckt.

Auch an Hochzeiten oder Firmenanlässen darf Gianni nicht fehlen – er nimmt sich für seine Auftraggeber Zeit, trifft jene bei Anfragen vorab und unterbreitet danach ein unverbindliches und faires Angebot – auch die Musikanlage und eine einfache Licht-Show kann bei Bedarf gestellt werden. Kurz gesagt: Für Musik an Deinem Anlass sorgt Gianni von A-Z und geht auf deine Bedürfnisse ein.

Infoservice

Immer auf dem Laufenden sein, melden Sie sich jetzt für den Infoservice an:

Loading...

Bevorstehende