Aarau

Utopia Club

UTOPIA
Dancing-Disco-Club

Eintritt 15.- CHF

Die Tanznacht40 ist immer am 2. Samstag und 4. Freitag im Monat. (Sommerpause ist möglich) Bitte kontrolliere schnell den Kalender, da Ausnahmen möglich sind.

 

Im Gespräch mit Edy Schneider – dem «Papi» des Utopia Clubs in Aarau «Wenn meine Frau pensioniert wird, werde auch ich ruhiger» Edy Schneider eröffnete 1971 den Jugendclub «Utopia» hinter dem Bahnhof. Über 40 Jahre lang führte er mit Herzblut die alkoholfreie Disco für Teenager. Obwohl ihn das viel Eigenvermögen gekostet hat, hielt er am Jugendklub ohne Alkoholausschank fest. Die Jugendlichen lagen Edy schon immer sehr am Herzen und so gab er nebenbei alle zwei Wochen Aufgabenhilfe im Utopia. Dies bis ins Jahr 2005, ganze 20 Jahre lang. Edy unterstützte Schüler und Lernende und verhalf dem einen oder anderen Teenager gar zu einer Lehrstelle.

Öffnungszeiten

Mo Geschlossen
Di Geschlossen
Mi Geschlossen
Do Geschlossen
Fr 21.00-03.00
Sa 21.00-03.00
So Geschlossen

Infoservice

Immer auf dem Laufenden sein, melden Sie sich jetzt für den Infoservice an:

Loading...