DJ Alessandro Guerrini

Alessandro Guerrini aus dem Aargau

Musik ist meine grösste Leidenschaft, von der ich bis heute nicht weggekommen bin.

Als kleiner Junge, im Alter von 12 Jahre, merkte ich schnell, dass Musik ein wichtiger Teil meines Lebens für mich sein wird. Schon als 17 Jähriger begann ich auf Schul- und Privatparty Platten aufzulegen. Ich sammelte über die Jahre die beste Erfahrungen in Clubs bei örtlichen Discos in der Italienischen Riviera Romagnola wo Discos zu dieser Zeit Europaweit bekannt waren.

Seit über 10 Jahren wohne ich in der Schweiz und begeistere das Publikum mit meinen leidenschaftlichen musikalischen Auftriten in Discos, Partys und Clubs.

Mit meinen italienischen Wurzeln und der Musik im Blut bringe ich regelmässig die Leute zum tanzen und überrasche die Partygäste immer wieder mit neuen Musik Mixes. Richtige Stimmung und tanzen ist garantiert!

Infoservice

Immer auf dem Laufenden sein, melden Sie sich jetzt für den Infoservice an:

Loading...

Bevorstehende